Hessen: 22-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiauto (Archiv), über dts NachrichtenagenturBei einem Verkehrsunfall in der Nähe des hessischen Büdingen ist am Samstag eine 22-jährige Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Eine 24-jährige Frau habe die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei auf glatter Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten.

Dort kollidierte ihr Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Die 22-jährige Beifahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, die 24-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf. (dts Nachrichtenagentur)
Foto: Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

Your email address will not be published.